Habt ihr einen Geburtstag schon mal alleine verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 44%
Vielleicht 3%

11 Antworten

Ja

Zumindest ohne Freunde/Verwandte. Am Ende ist es doch nur ein Datum.

Ja

Jedes Jahr seit vielen Jahren

Nein

Das sollte wohl jeden kalt sein das das auf dem Bild nicht du bist ;) ich habe bis jetzt noch keinen Geburtstag alleine verbracht aber meistens war es einfach wie ein ganz normaler Tag oder sogar negativ irgendwann habe ich mich damit abgefunden und habe auch nichts mehr erwartet aber ich wäre gerne Mal alleine wieder jeden Tag überall diese Menschen

Nein

Noch nie meine ganze Familie war immer bei mir und bin sehr dankbar :)

Nein

Nein habe ich nicht.

Das auf dem Bild bin nicht ich.

Ach echt?