Wie war euer erster Outdoorsex, Parkplatzsex?

12 Antworten

Sehr geil, einfach machen.

Wie man sich dabei verhält? Naja, lasst es einfach passieren. Beim Autosex solltest du dich VORHER mit den Möglichkeiten deiner Sitz und Lehnenverstellung vertraut machen. Wenn die Sitzverstellung in der Schiene klemmt: Fetten!!!

Das weniger Schöne daran:

Auf einer Lichtung sind wir dabei mal von einem ekelhaften Spanner beobachtet worden.

Auto Sex hatten wir (da ohne eigene Wohnung) sehr häufig.
Hier ist es sogar mal vorgekommen , dass so ein ***** Spanner auf unser Auto abg*****tz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit- und Treffpunkt ausgemacht, hingefahren und mitgemacht. Was Outdoor-Sex angeht, entweder aus der Situation heraus oder ganz bewusst gewählt. Es passiert wie es passiert, dafür schreibe ich vorher kein Drehbuch. 😅 Die spontanen und ungeplanten Momente sind ohnehin immer noch die Besten - meiner Meinung nach.

Schon cool, wenn das spontan und ungeplant einfach passiert. Dazu das kribbeln, weil man Angst hat, vielleicht erwischt zu werden.

In der freien Natur im Wald ist es supergeil Sex zu haben. Wir haben es auch schon auf einem Hochsitz gemacht. Ansonsten auf einer Waldlichtung. Man sollte sich halt nicht erwischen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung