Wo hattet ihr Outdoorsex?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Auto 48%
Wald 34%
Strand 10%
Spielplatz 7%
Kino 0%
Friedhof 0%
Im Kornfeld 0%

17 Antworten

Wald

Habs schonmal im Wald gehabt und war Gentleman genug um mich selber auf den Boden zu legen sodass nur ich Dreckig wurde und sie ihren Spaß haben konnte ohne Dreckig zu werden.

Arielle81
Beitragsersteller

Das ist aber nett😉Im Wald geht super im Stehen, an einem Baum😇

Alone0611  24.05.2023, 13:37
@Arielle81

Geil jetzt krieg ich wieder lust im Wald wilden langen Sex zu haben. Mein Vor- oder Nachteil ist, dass ich nicht so schnell komme sodass der Sex locker über ne Stunde gehen kann bei mir

Alone0611  24.05.2023, 13:44
@Arielle81

Klingt sehr gut ? Du wärst keine, der das zuviel wäre mit einem Mann im Wald über ne Stunde durchgehend wilden Sex zu haben, der zu viele Hormone und einen leicht zu großen Penis hat ?

Arielle81
Beitragsersteller
@Alone0611

Welche Frau will das nicht?😂🤷🏼‍♀️

Alone0611  24.05.2023, 13:54
@Arielle81

Ja ? Dann bist du wie gemacht für mich. Aber ich bin mit einmal nicht fertig ne

TomPetersen64  24.05.2023, 15:29
@Alone0611

... hab ich auch gerade bemerkt, Nein!!!!! Auf gar keinen Fall. Ich bin versehentlich in die falsche Antwortspalte gekommen... Sorry!!! 😂😂😂😂😂😂

Auto

Im Auto schon des Öfteren mit meiner Freundin, aber auch schon ein paar Mal am Sportplatz. Irgendeine Umkleidekabine, sei es in einem Geschäft oder Schwimmbad, haben wir als nächstes auf der Liste! :)

Erwin71770812  24.05.2023, 15:49

Umkleidekabine würde ich nicht empfehlen.

Wald

... an einem See und auch auf einem Jägerhochstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auto

Eigentlich hatte ich schon viel outdoorsex

Auf Parkplätze, Wald,Waldrand, Auto,Therme, Park, See,Meer, Parkhaus, Rastplatz, Freizeitpark

Hey W18 also outdoorsex hatte ich bisher nur im auto und im wald sonst noch kein anderen ort bei outdoor sex ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung