Was macht ihr Frauen und Mädls nach Outdoorsex?

5 Antworten

Ich finde es am besten beim outdoor sex zu schlucken aber ansonsten etwas sauber machen mit einem Taschentuch und der rest geht ins Höschen, wird dann zu hause gewechselt.

na ein wenug raustropfen tut ja immer, aber das meiste bleibt bei mir zumindest drinnen ( und das ist gut so)

Meist bleibt nur die 2. Möglichkeit da kein WC vorhanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )

Du meinst wegen dem Sperma?

Da fallen mir folgende Möglichkeiten ein:

  • Der Mann spritzt in die Natur
  • Kondom verwenden
  • Schlucken
  • Binde oder Slipeinlage verwenden
  • Was geht rausdrücken evtl. in ein Taschentuch
  • In die Unterhose laufen lassen
  • Zurückhalten - ich hab mal gehört, Frauen mit sehr gut trainiertem Beckenboden können das, ich kanns nicht 😅
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin32000
Beitragsersteller

Und was davon machst du?

Noname13579  23.06.2022, 14:57
@Martin32000

Am liebsten die Optionen, bei denen es nicht in der Mumu ist 😅 ansonsten kommt es auf die Situation an, ob man genug Zeit hat oder wirklich nur schnell die Unterhose raufziehen kann und was man danach noch unternimmt

Entweder schlucken oder in einem Taschentuch ausspucken.