Wie war euer erstes Mal?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 war ich auch noch recht un-R-Fahren und habe die selben Fehler gemacht, wie sie auch heute noch von unzähligen Paaren gemacht werden... .

Heute würde ich vieles anders machen, denn inzwischen habe ich viel über Sexualität gelernt - auch und gerade über weibliche Sexualität.

Das "erste Mal" ist nichts "heiliges" oder "magisches" und hat auch keinen wirklichen Einfluss auf die Qualität oder Haltbarkeit einer Beziehung. Daher sollte man auch keinen Staatsakt daraus machen und den ersten Geschlechtsverkehr als Ziel der gemeinsamen Bemühungen und Höhepunkt gemeinsamer Aktivitäten definieren.

Das "erste Mal" kann aber - für beide Seiten - ein schönes, romantisches, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis werden - wenn man einen Schritt nach dem anderen geht, sich gegenseitig erst einmal richtig kennen lernt, Lust und Befriedigung entdeckt indem man mit Händen und Mündern sexperimentiert und wenn man sich dann eines Tages NOCH näher sein möchte, dann ist das "erste Mal" die logische und natürliche Folge... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Ich bin M/51 und hatte mein erstes Mal mit 13. Die Auserwählte war ein Mädchen aus dem Biozirkel. Ja, ich war mit 13 schon sehr weit. Ihre Eltern waren an diesem Sonntag ins Nachbardorf gefahren und sie hatte mich eingeladen, zu ihr nach oben zu kommen. Sie hatte meinen Ständer in der Hose schon bemerkt und fragte, ob sie mal anfassen dürfte. Nein, ich konnte zu dieser Prinzessin nicht Nein sagen. Sie war so süß mit ihren braunen Augen und den schwarzen langen Haaren. Nach einer Weile fragte sie, wie das große Ding da unten rein passen soll. Ich erwiderte, dass wir es probieren könnten, aber nicht so schnell. Während wir knutschten, griff ich in ihr Höschen. Das war alles noch so zart. Vorsichtig streichelte ich ihre Vulva. Sie fragte, ob ich sie ausziehen möchte, was ich dann auch tat. Ich küsste die Innenseiten ihrer Schenkel, stupste mit der Zungenspitze an ihren Eingang. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und drang vorsichtig in sie ein. Sie hauchte, dass es gar nicht weh getan hat. Ich habe es genossen, ihr so nahe zu sein. Es war unbeschreiblich. Ihr schien es auch zu gefallen. Wir sind beide mächtig heftig gekommen... Habe ihr die ganze Ladung auf den Bauch gespritzt. Ihre Mutter wunderte sich, dass sie Wäsche gewaschen hat, was sie sonst nie getan hat. Mit diesem Mädchen war ich dann noch knapp 3 Jahre zusammen. Und ja, ich habe viele Erfahrungen gesammelt, die ich nicht missen möchte.

Fürs erst mal in Ordnung sind aber nicht beide gekommen (bin M/17), damals 16.

hatte mit 17 (m). Ging aber kurz & bin nicht geklommen.

je nachdem was man als erstes mal bezeichen kann / will:

okay,

cringe

gut

schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero