Wie war euer erstes mal?

8 Antworten

Mein erstes Mal war mit Mann und Frau in beiden Fällen nichts besonderes.

Mein erstes Mal mit einem bzw Jugend hatte ich wirklich sehr sehr früh.(11) Bereue es nicht aber war auch damals sehr bedeutungslos. (Entstand aus experimentieren mit einem Kumpel)

Mein erstes Mal mit einem Mädchen hatte ich mit 15. Hab da natürlich nicht die beste Performance hingelegt aber da es uns beiden klar war war es trotzdem schön und hat und beiden spaß gemacht.

Bin jetzt 22. Genderfluid (geboren als Mann)

Ich war 14 Jahre alt. Es war halt das erste Mal und ich habe mich zunächst nicht gut gefühlt, weil es viel zu schnell ging! Meine Partnerin war schon erfahrener! Sie bat mich, sie in den Arm zu nehmen und mit ihr zu kuscheln! Ein wunderschönes Gefühl! Ich war mit der Situation versöhnt! Sie hat mir sehr geholfen, mich zu finden.

Auch wenn es schon etwas länger her ist, denke ich immer noch sehr, sehr gerne daran😊. Es war meine Jugendliebe, wir waren Anfang 17, hatten vorher schon Oralsex, etc, . aber den immer heimlich und spontan, weil Sex zu Hause bei uns beiden nicht ging, extra einen ruhigen Ort gesucht, einen Waldsee. Ich bin dann allerdings dann beim Petting so aufgeregt, erregt gewesen, dass ich sie voll angespritzt habe, weil ich einfach kam . Wir mussten in dieser Situation so lachen, dass wir uns einfach weiter geküsst, befummelt haben😊. Dann bekam ich irgendwann dabei wieder eine Errektion und drang im sie ein. Es war für uns beide sehr intensiv und sehr schön 😊💦💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich

Hatte mein erstes mal mit 13 er war 15 und wir waren so circa 2 Monate zusammen. wir haben uns vorher schon ich sag mal befriedigt zuerst mit der hand dann später auch mit dem mund und nach einer feier war er abends noch bei mir und dann kam es halt dazu. Wir haben vorher aber auch mehrmals darüber gesprochen über Sex generell aber auch das dass ja irgendwie illegale oder so wär mit 13 aber ich wollte es ja. Ich fands wirklich gut hat halt anfangs echt weh getahn aber nach ein paar weiteren malen hab ich dann kein schmerzen mehr gespürt. Mit einem partner oder partnerin bei dem du dich wohlfühst brauchst du halt keine angst zu haben und reden hilft immer.

Also, ehrlich gesagt, war es bei mir (m) nicht wahnsinnig toll. Zu nervös und unerfahren halt. Und ja, war in einer Beziehung 😊

Lg