Wie war euer erster Schultag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chaotisch.

Ich habe meine Klasse verloren, mich verlaufen und war auch irgendwie stolz drauf in die Schule gehen zu dürfen. Mehr weiß ich leider nicht mehr

Berkay3321
Beitragsersteller

Könnte ich sein hahaha

Hey :)

Viel weiß ich nicht mehr, aber an eine Sache erinnere ich mich noch: xD

Also, wir mussten irgendwelche Menschen zeichnen (ka warum😅) und ich war dann dabei die Hände zu zeichnen, hab die Hände halt früher immer so gezeichnet, dass da ein Kreis als Grund ist und die Finger nur Striche sind😅 Da konnten dann auch mal nur vier oder sechs Striche sein... Aber auf jeden Fall kam dann da die Lehrerin und wollte mir vorschreiben wie ich die Hände zu malen hab xD. Das hat mir dann gar nicht gepasst, und ich hab sie angemotzt dass meine Eltern gesagt haben, ich darf die Hände so malen und hab dann zu heulen angefangen 😅🥲

LG Ans1gar 🥰

Ich hab mich verlaufen und bin zweimal in die falsche Klasse gelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums