Wie war euer erster Kuss? Und wo und wann(bitte mit Story)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo fange ich an, ich hatte meinen ersten Kuss am 16.12.2023 mit einem Jungen, welcher mittlerweile seit einiger Zeit mein Freund ist. Aber zu der Zeit waren wir erst in der Kennenlernphase. Ich erinnere mich noch, das ich irgendwann zu ihm durfte (anfangs noch ohne übernachten) und dann etwas bei ihm war, wir haben geredet, Musik gehört, etc. So wie immer am Anfang (Eigentlich überhaupt ein Wunder, das wir uns plötzlich mal getroffen haben etc. Weil ich hätte das nie erwartet.. aber die Geschichte würde jetzt zu lang gehen)

Wir lagen also entspannt auf seinem Bett und ich lag in seinem Arm (angefangen zu kuscheln hatten wir glaube ich so um den 09.12 rum - ich schließe das gerade alles aus alten WhatsApp Chats) jedenfalls hat er dann irgendwann gefragt ob er mich küssen darf und ich meinte natürlich "Ja" und dann ist es passiert :) Schon witzig wenn ich daran zurückdenke obwohl es noch gar nicht mal so ewig her ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnlewe
Beitragsersteller

Gerne doch

Unknown900  01.08.2024, 01:03

Danke für den Stern :)

Bei meiner Geburt von Mama 💗

Finnlewe
Beitragsersteller

Sehr witzig

Zum Abschied, vor meiner Haustür. War sehr plötzlich und super kurz, irgendwie war ich enttäuscht und fand das in dem Moment auch gar nicht romantisch. Ich denke er war sich nicht bewusst, dass es mein erster Kuss war.

Einen Monat später hat er mit einer meiner Freundinnen geschlafen... Ein Typ für die Mülltonne.

Bei einer Klassenfahrt mit 14.mit meinen damaligen Freund.

Wir haben alle heimlich Alkohol mit genommen uns in der Nacht voll getrunken und dann ist es passiert :)... Es war sehr schön und ich hab es genossen,auch wen er jetzt mein Ex ist.

LG jennie

Mein erster Kuss war mit 14. War mit meiner damaligen Freundin im Schwimmbad… Haben uns immer wieder angenähert, umarmt und dann geküsst. War sehr romantisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung