Wie war euer erster BJ?

10 Antworten

Hab vor ein paar Wochen meinen ersten gegeben, war schon ganz nice und hat spaß gemacht vorallem als er dann gesagt hat ich brauch nicht mehr weitermachen und seinen Höhepunkt hatte.

Schön. Leider wußten wir nicht, daß es eine Entspannung (Orgasmus) gibt. Wir waren 6 und 5 Jahre jung.

Meinen ersten BJ habe ich im Winter draußen in einer Ecke von meiner damaligen Ex bekommen. War zwar Arschkalt, aber gut.

Ziemlich gut um ehrlich zu sein. Hat aber ne Weile gedauert bis ich gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon sehr, sehr viel ausprobiert…

Ging so, der erste war nicht so prikelnd. Habe ihn Bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung