BTS 2024?

3 Antworten

Also dieses Jahr gibt es sicher kein Konzert, weil die Member ja erst im Juni 2025 wieder vereint sind. Dann braucht es erstmal noch Zeit, ein neues Album zu machen und Songs zu schreiben. Außerdem müssen die Member ja noch ins Tanzen und Singen reinkommen, nach einem Jahr Pause. Das dauert schon eine Weile. Daten gibt es sowieso noch nicht. Man weiß auch nicht, ob es überhaupt Konzerte bzw. eine Tour gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Das weiß keiner. Aber 2024 auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

In 2024 auf gar keinen fall weil 5 von denen immer noch in militär sind bis 2025.

Da muss man auch bedenken kommen die ja erst wieder bis die neue album aufnehmen bis die tour überhaupt geplant wird das wird nerve dauern also würde ich jetzt mal sagen vielleicht 2026

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten