Wie war euer 1.Kuss von 1 bis 10 und in welcher Situation?

4 Antworten

hatte meinen noch nicht aber eine Freundin von mir hat mir erzählt dass ihr erster Kuss eine 10 war. Ich bin echt neidisch auf sie, weil sie erzählt hat, dass er sie auf ein Date zu sich nach Hause eingeladen hat. Es wurde aber nicht pervers, wie man jetzt denkt, stattdessen, wollte er ihr den Sternenhimmel zeigen. Dann hat es aber angefangen zu regnen und die beiden haben im Regen getanzt, bis er sie zu sich herangezogen hatte und geküsst hat. Meine Freundin hatte echt Glück.

louuu308
Beitragsersteller

uiii!

6-7.

War mit meiner damaligen Freundin. War nicht mega romantisch weil wir wussten dass es heute passieren wird, weil wir schon drüber gesprochen haben. Gut war er aber 👍

War sehr sehr Spontan ich habe nicht mal gewusst das es passieren wird .Wir haben normal geredet und Sie hat einfach mein Kopf gegriffen und mich geküsst :)