Hat euch euer erster Kuss gefallen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja war sehr schön! 21%
Geht so. 21%
War schrecklich. 21%
Hatte kein ersten Kuss will aber einen 21%
Hatte kein ersten Kuss will auch keinen 11%
Nicht so. 4%
Ja war halt normal. 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war sehr schön!

Also wenn der kuss aus Spaß bei einer Party mit einem Freund auch zählt dann muss ich sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so.

Naja, er kam etwas überraschend aus dem nichts. Als ich meine Ex das erste Mal gesehen habe, sie kam mit dem Zug nach Hamburg, viel sie mir nach dem Aussteigen wortwörtlich um den Hals und drückte mir ohne Vorwarnung einen Kuss auf.

Da ich bis dahin ungeküsst war, war ich auf die Aktion nicht vorbereitet und fühlte mich etwas überrumpelt.

War schrecklich.

War gegen meinen Willen, hat mich völlig überrumpelt. Und es war widerlich nass, einfach ekelerregend.

Aesthetichoneyx
Beitragsersteller

Es tut mir sehr leid für dich.

Ja war sehr schön!

Es war auf der Dachterrasse mit einem Maler Lehrling der dort gearbeitet hat. Ich habe in den Haus gewohnt. Fand ihn total süß. War schon ziemlich verknallt in ihn. Dann haben wir uns auf dem Dach geküsst. Ich glaube er war 18 ich 14. Oder vielleicht ware ers auch erst 16 oder 17 das weis ich nicht mehr. Wir waren auch leider nicht zusammen. Ich hatte mich einfach an dem Tag an ihn ran gemacht und er hat mich dann geküsst. Dann kam halt sein chef, hat aber nichts gesehen, wir mussten dann aufhören. Ich bin dann nach Hause. Also in die Wohnung die direkt unter der Dachterrasse war. War ein Hochhaus.

Jedenfalls er hat sehr gut geküsst und ich fand es mega. Wie er es fand, keine Ahnung. Leider hatte der ne Freundin was ich später erst rausgefunden habe und dann Tod unglücklich war... Aber darüber bin ich auch recht schnell hinweg gekommen. 😂

War schrecklich.

Der Kerl hat so krass auf meiner Lippe rumgekaut, das ich ca. 2 Wochen eine blaue Lippe hatte. Und dazu hat er viel gesabbert.