Wie war dieses Jahr Silvester für euch?

5 Antworten

Etwas ruhiger und anfangs weniger Stimmung wie sonst, bis hin zum Abend ging es aber immer weiter bergauf und auch Feuerwerke in der Ferne waren immer öfters zu hören, auch jetzt sind viele noch dabei.

Super gut! Lustig ... viel gespielt :-) Also mit meiner Frau! ^^+gg
Nicht, was Du denkst! Kartenspiele und Quiz-Spiele :-)

Liebesleben209
Fragesteller

Super , das freut mich :-)

Jochbein  01.01.2021, 02:02

Jaja das sagen sie alle

So wie immer.

Wird' besser, wird's schlechter, so fragt man sich jährlich.

Seien wir ehrlich - das Leben ist immer lebensgefährlich.

Also nachdem was ich so auf Instagram, Snapchat usw gesehen habe hst sich gefühlt keiner an die Coronavorschriften gehslten😂

Einfach wie ein normaler tag

schlecht

Jochbein  01.01.2021, 02:01

Ich fühle mit