Wie war die welt vor "mad max" und ⤵️?

TheCyberBot  14.06.2024, 03:28

"kuba u boote stationiert)" ... was laaaaabersch du?

John117x
Beitragsersteller

Atom u-boote. Google.

TheCyberBot  14.06.2024, 07:50

Und ? Atom u-Boote, gibt's schon lange.

John117x
Beitragsersteller

Junge... die sind in kuba für einen möglichen atomschlag. Was bistn du für einer

2 Antworten

Moin, also wegen dem Atom U-Boot in Kuba würde ich mir jetzt nicht zu viele Sorgen machen, da gab es schon Situationen die sehr viel brenzliger waren.

Zu Mad Max: Hast du nie die ersten beiden Teile von Mad Max gesehen?
Im ersten Teil ist die Welt noch halbwegs normal, bevor komplett die Anomie (Gesetzlosigkeit, Recht der Stärkeren) ausbricht.
Am Anfang des zweiten Teils wird dargestellt, dass die Dystopie in Mad Max auf Versiegen der Ölquellen und Kriege darum beruht.
Die vielen Wüstengebiete liegen einfach daran, dass Mad Max in Australien spielt.

Das Intro vom zweiten Teil:

https://youtu.be/FSvJ4YmoePI?si=TGdceMKcDo0HX0qj

John117x
Beitragsersteller

Ahhhh okey hab alles geschaut:D jeden film

Du musst den ersten Mad Max Film schauen. Da wird das erklärt...

John117x
Beitragsersteller

Hab alles geschaut^^