Wie war das Wetter bei euch heute früh?

9 Antworten

Hallo Mia!

Am 11.9.2024 war:

Nasskaltes Regenwetter und etwas Wind!

Ich war sehr stark/ziemlich stark genervt wegen des schlechten und miesen Wetters!

Ich hatte verschiedene Erledigungen und Einkäufe in der Stadt zu machen einschließlich 2 wichtiger Termine!

Die Autoscheiben musste ich dauernd im Verkehrsstau mit Antibeschlag-Tüchern und Antibeschlag-Schwämmen sowie mit dem Auto-Gebläse frei wischen, weil sie von innen beschlugen!

Mein Outfit war:

Blaues Jeanshemd, darüber ein beiger Pulli mit V-Ausschnitt, schwarze Hose mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe, schwarze, warme Jacke und darüber ein weißer, langer Regenmantel mit Druckknöpfen, silberne Creolen, silberne Armreifen und für draußen noch einen Regenschirm!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Heute früh hatte ich nur Jeans und Hemd an, obwohl es richtig kalt war. Aber es ist doch noch Sommer🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Kalt mit Schneeregen. Ich musste zum Glück nicht raus.

Ich wollte Grade zu Schule gehen, da hat es extrem krass angefangen zu regnen.

Innerhalb von ein paar Minuten war unsere Straße einfach zweiter Rhein😂

Das ging bis Grade so und jetzt scheint die Sonne 👌🏼

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ziemlich frisch - Dauerregen bei 4 Grad;

Klamotten: Lederjeans, Boots, Rollkragenpullover, Jeansjacke…