Wie war 2021?

4 Antworten

Es ist nichts passiert. Es bestand gefühlt nur aus aufwachen, irgendetwas machen und wieder einschlafen.

Ich war das ganze Jahr über nicht wirklich traurig und nicht wirklich glücklich, sondern hatte immer die selbe neutrale Stimmung.

Natürlich hatte ich auch mal Spaß oder war mal schlecht gelaunt, aber irgendwie nicht so richtig- eher wie durch einen Schleier.

Ich habe das Gefühl, es sei einfach an mir vorbeigezogen und kann dementsprechend auch nicht wirklich mehr, als das schon genannte dazu sagen.

LG Katharina

Bin sehr weit gekommen. In beruflicher Hinsicht hauptsächlich.

Ziemlich scheiße

Danke, auch dir ein glückliches neues Jahr 🌞😊

Für viele war 2021 ein ziemlicher Horror. Ich persönlich fands jetzt nicht so übel.

Ich gehe in meiner Freizeit sowieso nicht oft raus, und wenn ich nur Zuhause bin ändert sich sowieso nicht besonders viel.

Für mich ging das Jahr 2021 sogar eher in die Richtung gut, weil ich vieles dazu gelernt habe.