Wie wahrscheinlich sind weitere Streiks der Lufthansa in diesem Sommer?

2 Antworten

MEINER Meinung nach sehr realistisch.

Meiner Meinung nach stehen wir vor einem Market-Meltdown. Die Kunden haben kein Geld und können auch keines Ausgeben. In der Folge schließen dann GEschäfte und "Überflüssiges" wie Urlaubsreisen werden nicht gemacht.

blackhaya  01.03.2023, 00:30

das heißt das Lufthansa personal wird streiken weil Arbeitsplätze abgebaut werden.

Lufthansa wird wenn dann streiken weil es immernoch zu wenig Personal gibt, aber Arbeitsplätze werden sicherlich nicht abgebaut! Auch dass leute kein Geld mwhr für Flugreisen haben stimmt nicht, trotz momentan extrem teurer tickets sind alle flieger überfüllt….

Streik im Sommer evtl Bodenpersonal oder Cockpit. Kabine erst gg ende des Jahres oder anfang 2024.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung