Wie wahrscheinlich ist es so entführt zu werden?

4 Antworten

Ein Hauptgewinn im Lotto ist um einiges wahrscheinlicher.

Tois783
Beitragsersteller

Wenn ich entführt werde Fang ich an Lotto zu spielen

Jadedragon  29.04.2022, 22:43
@Tois783

Dann kannst Du ja auch problemlos das Lösegeld bezahlen

Nicht sehr wahrscheinlich. Natürlich passiert sowas aber ist aufjedenfall nicht so oft der Fall

Tois783
Beitragsersteller

Okay

Sehr unwahrscheinlich… wenn dich jemand anspricht, bedeutet das nicht, dass du gleich entführt wirst.

trotzdem sollte man niemals mit jemandem mitgehen, oder wenn jemand aus dem Auto nach dem Weg fragt, zu nah an das Auto gehen

also ich würde mal sagen 1% .... also alle fahradfahrten im ganzen kinderleben zusammengerechnet ... nicht für jede einzeln