Wie wahrscheinlich ist es mit einer prostutierten Beziehung aufzubauen?

8 Antworten

An welche Art von Beziehung denkst du? Freundschaftlich oder als Partner?

Freundschaftlich finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich, da eine Prostituierte es sicherlich leichter hat ihre Arbeit zu verrichten, wenn man schon weiß, auf wen/was man sich einlässt. Partnerschaftlich finde ich höchst unwahrscheinlich. Ist halt ihr Beruf und hat wenig mit Privatleben zu tun. So tun als ob ihr zusammen wärd kann sie aber sicherlich für dich einrichten ;-)

Habe mehrere Dokus über prostitution oder dokus in denen Prostitution eine Randrolle spielt gesehen und da gab es einige, die eine Beziehung mit dem freier eingegangen sind. Einige davon sind zwar nicht mehr am Leben, da es auch crime Dokus waren, aber das ist ja nicht Teil deiner Frage

Sehr unwahrscheinlich.. Aber kann passieren. Wenn man merkt, das du ein ernsthaftes Interesse an ihr hast und da kommt etwas zurück, ist das wie im normalen Privatleben von Frau und Mann, die sich kennenlernen.

Kommt drauf an, die haben auch ein Privatleben.

Als Freier Ekelst du die Damen an, da wirst du nur ausgebeutet wenn du versuchst eine Beziehung zu erreichen

Wenn du kein Problem hast zu teilen, geschweige denn damit, das Risiko einzugehen, dass sie dich nur ausnutzt.