Wie wahrscheinlich ist es, ein vierblättriges Kleeblatt zu finden?

3 Antworten

Also ich kann in 10 Minuten bestimmt 20 Stück finden aber es gibt eine Sache die mir aufgefallen ist ,an manchen Wiesen wachsen einfach keine. Wenn ich auf einer Wiese 1 Kleeblatt mit 4 Blättern finde dann kann ich mir sicher sein dass es noch mehr gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

“Wie häufig vierblättrige Kleeblätter auftreten, ist nicht endgültig wissenschaftlich geklärt, aber eine Wahrscheinlichkeit von 1 : 10.000 wird angenommen.”

Ich habe noch nie eins gefunden, und habe schon oft danach gesucht, für die Fotographie.