Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Begleitung eines Bekannten sich in einem Gebüsch erleichtern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, durchaus 71%
Nein, eher nicht. 29%

5 Antworten

Üblich ist es sicher nicht, das mitten in der Stadt zu tun, aber wenn es nötig ist, ist es immer noch angenehmer, als sich in die Hose zu machen.

Warum machst du aus einem normalen Bedürfnis so ein Drama?

Ja, durchaus

Und das Argument „ein paar Minuten vorher in der Wohnung“ ist keines.
Du wirst es erleben, sobald du regelmäßig mit deiner Freundin unterwegs bist 🙄

Ja, das soll es auch geben, dass Frauen mal kurz ins Gebüsche gehen, wenn die Blase drückt, warum soll das nur Männer so gehen und Nachts sieht das zudem auch keiner.

Klar kann man vor dem rausgehen nochmal auf die Toilette, aber vielleicht muss man da noch nicht,Männer können doch auch nicht auf Kommando.

Schwuttcke
Beitragsersteller

Zwar haben Frauen allgemein eine etwas schwächere Blase als Männer, doch war Sonja eine junge Frau von 19. Dass sie in der Wohnung noch nicht auf die Toilette musste, und gerade mal paar Minuten später dermaßen dringend, dass sie sich trotz nasskaltem Wetter knapp oberhalb des Gefrierpunkts in ein Gebüsch setzte, halte ich für unwahrscheinlich. Da sie sich dabei angeblich beobachtet fühlte, kam sie unverrichteter Dinge wieder aus dem Gebüsch heraus. Was die nächste Frage aufwirft, warum sie dann nicht einfach die paar Meter zurück zur Wohnung gingen, wenn Sonja angeblich so dringend musste. Macht halt für mich alles keinen wirklichen Sinn.

Turbomann  13.04.2021, 17:37
@Schwuttcke

Es muss auch nicht alles für einen selber einen Sinn machen.

Aber wenn man sich bei Nacht ins Gebüsch halb setzt um zu pinkeln, dann ist das immer etwas komisch und unheimlich.

Wenn der Nachbar dabei war-wie sonst konnte er das wissen, dürfte ihr ja nichts passiert sein.

Der Nachbar hätte die junge Frau nicht unbedingt alleine lassen müssen, oder die beiden hätten zusammen auf ein Taxi warten können, wenn die Frau später verrmisst wurde.

Ja, durchaus

Meine Freundin hat das oft mit Freunden von mir gemacht

Ja, durchaus

Musstest du noch nie austreten, wenn kein WC in der Nähe war? Was machst du dann?