Wie wahrscheinlich ist es dass ein mann meine nummer gelöscht hat wenn er immer ein pb hatte und ich es jetzt nicht mehr sehe (schulkollege)?

3 Antworten

Er wollte vielleicht mit dem Menschen und der Schulzeit abschließen und das hinter sich lassen. Kann ich irgendwie verstehen zwar werde ich die Nummern nicht löschen aber nichts mehr mit dennen machen. War auch irgendwie nie zufrieden damit. Morgen ist mein letzter Schultag dann kommt Ausbildung.

Sei gegrüßt Noemi123329!

Manchmal ist es gar nicht so schlimm, wie man denkt. Vielleicht wurden all seine Kontakte gelöscht oder er hat gerade wirklich kein Profilbild. Frag ihn doch einfach, ob er kein Profilbild mehr hat. Was soll schon passieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50/50, wenn man es nach Bernoulli’s Gesetz auslegt. Entweder ja (er hat es gemacht), oder nein (er hat es nicht gemacht).