Wie wahrscheinlich ist es das es nachts brennt?

5 Antworten

Da du uns keine konkrete Zeit oder einen Umstand nennst, kann die Frage nicht anders beantwortet werden, als dass es nachts genauso warscheinlicher ist, dass es brennt, wie tagsüber auch. Das Feuer interessiert die Tageszeit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Es wird irgendwo im nirgendwo etwas immer in der Nacht wo brennen.

Kommt drauf an ob jemand mit einer Zigarette im Mund einschlafen tut oder ob ein Blitz Gewitter kommt oder ob es trocken oder feucht ist etc.

Redest du jetzt wirklich von nem Waldbrand?

Theoretisch können Leute einfach losgehen, & sich die Arbeit machen nachts in den Wald zu gehen & den Wald in Flammen zu bringen teils.

Sonst ist es eher unwahrscheinlich.

Die Chance besteht zu 50%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung