Wie wahrscheinlich ist das Treffen?

1 Antwort

Hey Grüße Dich,

also wenn ich mir deinen Text lese, dann sehe ich NICHTS negatives, was treffen betrifft.

Wenn es nach mir geht, spricht nichts dagegen, da du vor allem über deine Date Partnerin schreibst, dass Ihr >> zu einem Kulturverein für Gaming geht, weil sie selbst Videospiele mag und zugestimmt hat.

So und die Sache ist damit gegessen.

Einziger Punkt, was manchmal passieren kann ist, dass man im Letzten Moment doch noch absagt, weil angeblich doch was anderes dazwischen gekommen ist. Ich hoffe nicht, dass das bei dir so vorkommt. Weil, bei mir kam es tatsächlich 2xmal schon vor, wo ich ein Date hatte und sie mir im Letzten Moment abgesagt hatte. Aber paar Tage später trafen wir uns und die Sache war dann damit vom Tisch.

TomanTakemichi
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort.

Also, dass ist auch meine Befürchtung was sich hoffentlich als falsch herausstellt.

Bei mir kam es in dee Vergangenheit vor, dass man mich nach einer Absage buchstäblich geghosted hat.

Da kommt sozusagen meine negative Erfahrung her. :,)

Baje7bxa  19.09.2023, 05:19
@TomanTakemichi

Hi, gerne doch.

Ich verstehe dich vollkommen ;)

Man freut sich sehr auf das treffen und prompt kommt wie aus dem nichts dann eine Absage und das im Letzten Moment, deswegen verstehe ich, dass die Befürchtung riesig ist.

Aber wenn du dich mit Ihr bisher gut verstanden hast u Ihr beiden dasselbe Hobby habt, dann kann ich mir nicht denken, dass sie absagt. Aber man sollte sich NIE SICHER sein, was so manche Frauen sich dabei erlauben.

Was noch schlimmer ist, wenn man gar nicht zum Date erscheint u man auch gar nicht zurückschreibt. Das ist tatsächlich bei meine Kollegen so vorgekommen. Ich hatte wieder mal glück.

Du kannst mir ja gerne berichten, ob das treffen stattgefunden hat oder nicht....Aber bei dir sehe ich da nichts negatives bei.

TomanTakemichi
Beitragsersteller
@Baje7bxa

Es ist eigentlich schade, dass es dazu kommt, dass keine Rückmeldungen mehr erhalten werden.

Das passiert irgendwie häufig und ist nicht nur bei deinen Kollegen so. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum man sich Online kennenlernt und aus dem nichts dann die Person sitzen lässt.

Ich werde das Treffen mit ihr auf jeden fall berichten, weil sie scheint nicht die Typ Frau zu sein, die so was abzieht aber ich kann mich natürlich auch irren.

Wünsche dir noch einen guten Start in den Tag und danke für deine Antworten! :)

Baje7bxa  19.09.2023, 05:46
@TomanTakemichi

Alles klar mach das dann ;)

Das passiert irgendwie häufig und ist nicht nur bei deinen Kollegen so. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen,

Ja, verstehe ich auch nicht, aber Frauen halt ;/

Wünsche dir noch einen guten Start in den Tag und danke für deine Antworten! :)

Vielen Dank, dass wünsche ich dir natürlich auch & gerne geschehen ;)

Viel Erfolg dabei ;)