wie wäscht man einen cardigan aus 100% baumwolle und es ist grau? kochwäsche oder pflegeleicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Grad...pflegeleicht

Wenn du möchtest, dass es anschließend einem Baby passt, dann auf Kochwäsche. Soll es dir anschließend wieder passen, dann Pflegeleicht.

Hallo, Du kannst Baumwolle auch bei 60 Grad waschen. Wasch aber alles was nicht weiß ist, generell bei 30 oder 40 grad, mit dem Programm "wolle" da es die Farben schont. Liebe Grüße

Mit höchstens 30°, und nimm ein kein übliches Waschmittel, sondern eines für Seide geeignetes. Gruß Ro

30° Wäsche empfohlen; Kochwäsche wäre 95° und somit ein Kindercardigan mit ca. Größe 32