Wie wären China und Russland ohne die Revolutionen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dieses Horrorszenario wäre gar nicht möglich. Da die Revolution soweit ich weiß, hauptsächlich stattfand weil die Bevölkerung so schlecht behandelt wurde. Um die Revolution zu vermeiden müsste man entweder die Bevölkerung alle töten (was vermutlich nicht möglich wäre) oder die Leute besser behandeln. Dadurch sind die Menschen nicht mehr so arm und mit niedriger Lebenserwartung. Dies bedeutet, so ein Horrorszenario wäre nach meiner Meinung unmöglich

Ich bin Russe,aber ich will darüber nicht fantasieren,weil ich es sinnlos finde,denn man kann die Vergangencheit sowieso nicht ändern.

Ich denke am liebsten über das was in Zukunft passieren kann.