Wie wäre eure Reaktionen wenn..?

4 Antworten

In erster Linie erstmal ruhig bleiben!

Meistens haben gerade Freunde und Verwandte dabei keine bösen Absichten, weshalb ich das nicht persönlich nehmen würde an deiner Stelle.

Das passiert jedem mal. Es gibt Zeiten, da weiß ich nicht mal welches Jahr wir haben vor lauter Stress 😅 und so geht es einigen!

Je nach dem wie nahe dir die Person steht und wie eng der Kontakt sonst war oder ist, kannst du sie höflich darauf aufmerksam machen und einfach mal fragen ob alles okay zwischen euch ist oder es nur ein kleines Versehen war^^

Kamas38413
Beitragsersteller

Das schlimme ist, ich hatte vor 4 Tagen Geburtstag und ich hab es selber vergessen. 😂 Meine Woche war extrem Stressig

ueberfigger  27.02.2023, 01:08
@Kamas38413

HAHA OH MAN siehst du…du hast nicht mal die Geburtstagsvibes ausgestrahlt darum kam die Person gar nicht drauf 😜

Würde ich nicht nicht schlimm finden, ich kann sie auch einfach daran erinnern oder es sein lassen. Zumal nicht jeder an alles denken kann, da es immer wichtige Dinge im Leben gibt die einen von anderen ablenken.

Geburtstage sind meiner Meinung nach aber auch überbewertet und tatsächlich habe ich bereits als Kind aufgehört sie zu feiern.

Die meisten erwarten Geschenke, Geld oder ähnliches und vergessen ganz, dass die Geste zählt. Mir reichen also ein ganz normaler Tag und ein kleines Lächeln.

Überraschung 🥳 lass uns feiern , aber soweit kommt es erst gar nicht

Ich wäre traurig und sauer. Und das würde ich denen auch sagen.

Kamas38413
Beitragsersteller

Und wie wäre deine Reaktion, dass du selber deinen eigenen Geburtstag vergessen hast? z. B. durch viel Stress etc.