Wie wäre eure Reaktion: Freundin: Du bist eh Klein?

2 Antworten

Größe kann schon einschüchternd sein.

Das alleine ist es aber nicht.

Deine Freundin sollte froh sein, dass sie jemanden hat, der eher eine unangenehme Situation vermeidet als zu provozieren.

Ich finde deine Einstellung okay und die Aussage deiner Freundin ziemlich respektlos.

LG ChrystalDragon7 🍀

Justin375
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Natürlich ist das Respektlos aber was sollte ich sagen? Ja schatz rede mit den typen mal vllt gibst du ihm deine Nummer ? Ich checke das nicht lies mal bitte unten die andere Antwort. Mein kopf ist so durcheinander. Ich habe sehr hohe Schulden wegen ihrem Geschenk aber trotzdem mache ich alles für Sie.

CrystalDragon7  24.05.2023, 18:01
@Justin375

Meine eine Kollegin hat extra für mich einen wunderschönen Spruch an unsere Bürowand gehängt: "Ich bin nicht klein: ich bin nur auf das Beste reduziert!"

Genau dieser Spruch trifft auf dich zu. Du bist so ein lieber Kerl und hast Respekt verdient.

Vielleicht kannst du einige Geschenke wieder zurück geben.

Soviel Aufmerksamkeit hat sie dann doch nicht verdient.

Justin375
Beitragsersteller
@CrystalDragon7

Danke erstmal für den Spruch :) Ich Liebe Sie wirklich sehr wirklich sehr habe alles weg geschmissen wohne alleine in einem fetten 3 Zimmer wohnung weil Sie gesagt hat Sie würde zu mir Umziehen. Bis jetzt ist davon nichts passiert, auch bisschen deswegen Traurig. Das Handy und die anderen Geschenke sowie Buch sind einzigartige Geschenke. Überleg es dir mal. Ein Typ schreib seine ganze Geschichte über Sie von Kennenlernen bis jetzt. Ich glaube ich bin immer der jenige der immer mehr liebt und liebe gibt. Irgendwie Traurig :(

CrystalDragon7  24.05.2023, 19:53
@Justin375

Ach man, ist das gemein.

Manch andere Frau wäre froh, wenn sie so jemanden wie dich hätte.☺️

Ich verstehe so etwas nicht.

Vielleicht überlegst du dir wirklich für die Zukunft, ob sie wirklich die Richtige für dich ist.

Klar, du bist jetzt zwar umgezogen, aber du kannst dir ja trotzdem entweder eine andere Wohnung suchen oder dir zur Not einen Mitbewohner suchen.

Auf jeden Fall empfehle ich dir für die Zukunft nicht mehr so viel in eine Beziehung zu investieren, wenn du nichts zurück bekommst.

Oh man sowas ist gemein... du musst dich auch nicht rechtfertigen.

Sprich sie darauf an, dass das respektlos war und wenn sie ein "richtige Frau" wäre, würde sie ihren Mann respektieren. Sie hat ja quasi damit ausdrücken wollen, dass du kein "richtiger Mann" bist... was ja nicht stimmt weil du ja einer bist. Schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

Wobei... sag ihr lieber nur, das dass respektlos war und du dir von der Frau die du mal heiraten willst mehr Respekt wünschst. For real? Wenn sowas öfter vorkommt würde ich mich trennen.. sry aber was will ich mit einer Partnerin die mich nicht respektiert... Also wenn mein Freund das bei mir machen würde so von wegen "du bist so groß, deshalb wirst du nie feminin sein"... wtf? Ich wäre weg..

Justin375
Beitragsersteller

Genau das verstehe ich garnicht, sie hat in paar Tagen Geburtstag und ich schreibe ihr grad einen Kompletten Buch habe ihr ein Handy gekauft und viele andere Sachen, Sie ist in letzter Zeit so respektlos zu mir und ich muss mein Mund halten und kann nicht sagen das ich gerade sehr viel Stress habe wegen Verträge Zahlungen etc. Ich weiß wer ich bin und was ich kann, aber das tut wirklich schon einen Weh. Sowas zu hören und dazu wenn man soviele Gedanken und Sorgen über Sie macht. Sie sagt dazu du bist Kindisch du musst erwachsen werden. Was soll ich daran gut finden ein typen sie Tausend jahre angucken wenn man nichts sagt irgendwann wird sie angepackt oder angesprochen.