Wie wäre die Welt, wenn jeder Mensch gleich aussehen würde?

8 Antworten

Reden wir davon, dass alle männlich und gleich aussehen oder weiblich und gleich? Wenn alle gleich aussehen, das wäre gar nicht vollkommen möglich. Jeder würde eine individuelle Frisur tragen, Bart oder nicht Bart, andere Kleidung/Kleidungsstil.

Und irgendwann entdeckt man die Chirurgie und lässt sich umoperieren.

Das wäre echt witzig wenn jeder gleich aussehen würde.

Sehr langweilig. Wenn jeder gleich aussehen würde, würde keiner mehr ein besonderes Aussehen haben, keiner könnte mehr aus der Masse herausstechen. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön. Ich persönlich würde es nicht gerade toll finden, wenn jeder Mensch so aussieht wie ich. Du etwa schon?

Du würdest deine Eltern nicht erkennen, und sie dich nicht bis ihr euch irgendwo trefft (zuhause). Die Polizei kann niemanden mehr festnehmen, wenn der schon wenige meter weiter ist. ...

Reality010  29.04.2016, 21:43

Dann hätten die Eltern eine Kleiderordnung und die Kinder. Und wenn die Kinder Eltern werden, übernehmen sie die Kleidung der Eltern und die Eltern der Kinder bekommen eine neue Kleiderordnung.

Dann wäre jedermanns DNA gleicht. Wenn man sich dann mit jemandem vermehren würde, hätte das die gleichen Folgen, wie ein Kind mit der/m Zwillingsschwester/bruder, also keinen all zu guten.
Lg

Alle müssten wahrscheinlich Namensschilder tragen, die man nie absetzten könnte, damit man weiss wer das ist.