Was wäre wenn ein Mensch vor nichts Angst hätte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wäre Dein Leben verdammt kurz.

Gesunde Angst ist ein Schutzmechanismus.

Du wärst früh umgekommen.

Wie eine Gesellschaft ohne gesunde Angst aussehen würde, möchte ich mir noch weniger vorstellen.

Man sagt nur Psychopathen hätten keine Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Fluchtreflex und Angst sind evolutionär. Ohne Angst geht es nicht.

Wenns nur ein Mensch wäre würde dieser je nach Herkunftsland recht schnell sterben. Ändern würde das nichts.

Da würde es bestimmt noch mehr Verbrechen und Leid auf der Welt geben, weil sich jeder für unsterblich hält.