Wie wachsen meine Palmen?! (Animal Crossing new leaf)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst die einen block vom wasser entfernt platzieren :) und immer giesen wenn du vorbei läufst und ich glaube, auf KEINEN fall drüber rennen :D

Kimseen
Beitragsersteller

Okay. Danke :D dann werde ich das mal ausprobieren :)) ich hab nämlich irgendwo gelesen das man sie nicht gießen soll und das sie dann eingehen. Schonmal danke,auch wenn es nicht klappen sollte. ! :)

Kimseen
Beitragsersteller

Danke :)! Hat jetzt endlich geklappt :)) nachdem sie nicht so nah an einer wand standen und genug platz hatten,hats geklappt :)

Du musst etwas länger in der Stadt wohnen, dann kommt Törtel und schaltet am nächsten Tag, die Insel frei. dort giebt es bestimmt Palmen. Mann bekommt auch manchmal Früchte von Nachbran. mann muss sich gedulden!

Es kann sein das du die Palmen einfach nur mind. einmal am Tag giessen musst, oder die Einwohner treten sie kaputt es kann aber auch sein das du einfach nur pech hast

Kimseen
Beitragsersteller

Das problem ist auch irgendwie das ich keine gießkanne habe... Bei schlepp & nepp war sie noch nicht und woanders kann ich sie ja schlecht herbekommen oder?

Vielleicht hast du verschiedene Palmen gepflanzt (Banane, Kokosnuss) die brauchen unterschiedlich lang...

Kimseen
Beitragsersteller

Ja nur am nächsten tag sehen sie halt so aus als wären sie eingegangen. Heißt : am anfang sind die Blätter ja grün und am nächsten tag sieht sie halt...eingegangen aus :D die blätter hängen herunter und die pflanzen sehen viel kleiner und bekümmerter aus.

Hannes72  09.02.2014, 11:45
@Kimseen

Da hab ich mich auch schon oft getäuscht. Die wachsen noch. Im Gegensatz zu anderen bäumen sehen Palmen wirklich krank aus ;)

Kimseen
Beitragsersteller
@Hannes72

Haha shiiiit...jetzt echt :D? Die Blätter hängen aber total :s