Wie wachsen meine Haare schneller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich soll Koffeinshampoo das Haarwuchstum anregen, aber ich halte davon ehrlich gesagt nichts.

Einfach abwarten und Tee trinken! 🫖🎀

Wie wachsen meine Haare schneller?

Überhaupt nicht, weil du das nicht beeinflussen kannst.

Larissa096slay
Fragesteller

Uff okay trotzdem danke

Es gibt keine Produkte, die die Haare schneller wachsen lassen.

Stell Dir mal vor diese Weltneuheit gäbe es, das wäre eine Revolution.

Pflege Deine Kopfhaut und Haare, damit sie nicht abbrechen, oder splissig werden.

Im Monat wachsen die Haare 1- 1,5 cm pro Monat. Also in einem Monat sollte Dein Pony schon viel besser aussehen.

Alles Gute für Dich.

Larissa096slay
Fragesteller

Vielen lieben dank