Wie wachsen Brusthaare schneller/intensiver?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich da hilft es, dass man lernt sich und seinen Körper so zu akzeptieren wie er nun mal ist. Hat ja auch Vorteile wenig bis keine Brusthaare zu haben. Denn das ist im Sommer oder beim Sport wie eine zweite Kleidung und man schwitzt mehr.

die Gene ändern. Das hättest du allerdings tun müssen, als der Storch heranflog.

künstliche Brusthaare soll es auch geben. Oder rasiere sie komplett ab.

Ist Natur, da kannst Du nix machen. Ich hab da gar keine, weder Brust, noch auf dem Rücken oder an den Beinen 😁 M 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts! Mutter Natur wollte es so - und außerdem scheint der Trend wieder hin zur glatten Brust zu gehen.

sei froh das du so wenig Haare hast, der Trent geht schon seit Jahren zum glatten Körper