Wie vorbereiten auf NNN?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Durchziehen 54%
Üben 31%
Anderes, mit Kommentar 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Durchziehen

Ich m14 mache jetzt einfach anstatt 1 mal am tag meistens 2-3 Mal am Tag um die Zeit vor dem Verzichten noch do richtig auszukosten. Dieses Jahr ist aber auch der erste NNN den ich versuchen werde durchzuhalten

NIEMALS HALTE ICH DAS DURCH

Üben

Habs zuvor schon 5 Tage nicht gemacht und war im Gegensatz zu nnn deutlich einfacher weil man sich nicht so die Gedanken darüber macht. Wenn nnn startet und du schon ein paar Tage nicht gemacht hast, hast du nen deutlich einfacheren Einstieg.

Anderes, mit Kommentar

Einfach den Willen haben es NICHT zu tun. Das ist alles. Klappt bei mir schon 6 Monate.

Anderes, mit Kommentar

Sport, früh schlafen gehen, mehr Aktivitäten mit Kollegen planen.