Wie von einer „Phobie“ oder Angst hinwegkommen?

Als ich da als Kind runtergefallen bin, das war da noch mein Milchzahn, da war ich so ungefähr 5

3 Antworten

Also... Angst kann ganz lustig sein. Zum Beipsielt entsteht da Spannung und Abendteuer. Ich würde einfach es so lange lieben lernen, bis der Scheiß heiß genug ist, abzurocken.

Ich habe mal gehört, man soll dem Objekt, zB Spinne, einen Namen geben.

Linnie2030
Beitragsersteller

Wie soll ich das denn bei meiner Angst machen? Spinnen find ich jetzt net so schlimm zb

Aaaaaaalder, jeder hat traumatische Erlebnisse. Nimms locker solange Du niemand weh tust.
@lles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linnie2030
Beitragsersteller

Ich weiß es ist voll übertreiben aber ich weiß auch nicht warum ich so Angst davor habe :(