Wie voll ist ein hotel in antalya im April?

2 Antworten

April ist noch relativ außerhalb der Saison. Da fängt erst die Wärme in Antalya an. Jetzt durch ukraine fliegen weniger Russen nach Antalya. Europäer werden auch relativ wenige sein. Eher ab Mai/Juni bis September.

Alsowird es wohl günstig und relativ leer sein, außer du gehst vllt in ein sehr bekanntes Hotel.

Das ist korrekt. Russische Touristen wirst du erstmal nicht in diesen Mengen finden, wie du es vorher getan hast. Das bedeutet aber auch, dass die Nachfrage deutlich geringer ausfällt und die Preise somit sinken, was Sparfüchse anlockt, die die Plätze der Russen wieder belegen werden.

Woher ich das weiß:Hobby