Wie vielen Themenwelten folgt ihr?

4 Antworten

Ich habe 8. Das sind schonmal 2 für Essen, eine für den Alltag und der Rest setzt sich aus Gutefrage.net und Technik zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich folge derzeit 10 Themenwelten, wobei ich bei den meisten nur wenige der sogenannten beliebten Themen ausgewählt habe. Ich beschränke mich da überwiegend auf meine Kernthemen, also alles, was direkt oder indirekt mit psychoaktiven Substanzen zu tun hat. Darüber hinaus habe ich ca. 70 einzelne Themen abonniert.

Aktuell : 7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung