wie viele Zeichen darf mein Songtitel auf Spotify haben?

1 Antwort

Ich kenne zwar nicht die Höchstlänge aber wenn Lieder wie "please don't tell my father that i used his 1996 honda" existieren können, dann sollte dein Titel nicht zu lang sein.

Chipsdiut
Beitragsersteller

Ja da wirst du recht haben, aber dann wird Ja im Album nur bis zu einem bestimmten Punkt der Titel angezeigt, und ganz kann man ihn eigentlich nur lesen, wenn man ihn hört, er also so durchläuft. Ansonsten in einer Playlist zum Beispiel kann man ihn eben nicht ganz lesen. Und darum geht es mir eigentlich hauptsächlich, mich stört das irgendwie ästhetisch immer, vorallem wenn die anderen Songtitel reinpassen, was bei mir der Fall wäre . Aber vieilleicht finde nur ich das blöd?

danke für die Antwort auf jeden Fall