Wie kann ich Songtitel ausdrucken?

3 Antworten

Ich habe einen Screenshot gemacht, wollte den in Dokumente speichern.

Es kam aber in one drive speichern. Hab ich weggedrückt.

Wie kann ich jetzt den Screenshot wiederholen?

Die Taste Druck reagiert nicht mehr.

Jost79  11.11.2020, 14:10

Eigentlich funktioniert das unbegrenzt oft. Alt+Druck. Oder du benutzt das Snipping Tool.

lillefar081717
Beitragsersteller
@Jost79

Ich habe den Screenshot gemacht und ausgedruckt. Allerdings sind von den 130 Titeln nur 24 gedruckt. Das Ganze wiederholt. Gleiches Ergebnis. Ich werde wohl alle 130 Titel schreiben müssen. Trotzdem Danke an alle, die helfen wollen.

Jost79  11.11.2020, 15:28
@lillefar081717

Vielleicht ist das Bild größer als der Druckbereich. Deshalb sagte ich ja "gegebenenfalls über ein Office-Programm" ausdrucken.

lillefar081717
Beitragsersteller
@Jost79

Ich habe alle 130 Titel von Hand geschrieben, da ich relativ fix bin auf der Tastatur. Aber danke für euren Einsatz

Jost79  13.11.2020, 09:24
@lillefar081717
Trotzdem Danke an alle, die helfen wollen.
Aber danke für euren Einsatz

"Alle" und "Euren" ist gut. Ich war der einzige 😉

Ich würde einen Screenshot machen und diesen, gegebenenfalls über ein Grafik- oder Office-Programm, ausdrucken.

deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vlt kann ich dir für die Zukunft helfen.

es gibt ein kleines Programm, 'DirIt' damit lassen sich die Dateinamen aus einem Ordner kopieren und in mit einem (rechts)Klick > einfügen in ein Text Programm einfügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lillefar081717
Beitragsersteller

Danke. Das ist aber nett, eine Antwort nach so langer Zeit zu bekommen. Ich kümmere mich später darum. Im Moment geht es ja um WhatsApp