Wie viele Wörter pro Woche?

3 Antworten

Guten Morgen, das ist auch zu viel - es reicht, wenn du jeden Tag fünf Wörter lernst. Was auch wichtig ist, dass gelernte auch wiederholt wird, um sich zu festigen, lieben Gruß und viel Erfolg

W1ll1em
Beitragsersteller

Aha :) Vielen Dank!

Es gibt keine bestimmte Zahl dafür. Das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, z.B. wieviel Zeit man hat oder welche Sprache man lernt. Da würde ich mich einfach herantasten. Wenn dir 50 zu viel ist, dann würde ich z.B. mal auf 30 runtergehen und sehen, wie das so funktioniert. Ändern kann man das ja immer.

W1ll1em
Beitragsersteller

Vielen Dank ;)

Привет!

5 - 10 auf aufjedenfall die du so im Alltag brauchst :^