Wie viele Vornamen habt ihr und findet diese/n schön?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen, der gefällt mir nicht so. Was zur Albernheit dazukommt ist, dass der Name meiner Geschwister und meiner alle den gleichen Anfangsbuchstaben haben. 😑 Einen Zweitnamen hätte ich aber nicht gewollt.

Hab einen Vornamen. Hätte aber gerne zwei. Dann dürften meine Freunde mich mit meinem zweiten Vornamen ansprechen :))

2 mein eignen und von meinen Opa

2 (Doppelname) sind okay, ist auch ne häufige Combi. Die meisten nennen mich aber nur bei dem kürzeren (ist mir auch lieber).

LG Hippie2051🤍✌️

Ich habe drei. Mag meinen ersten aber definitiv am liebsten.