Wie viele Unterhosen tragt ihr am Tag und wie oft wechselt ihr durch?
Hallo Community,
ich interessiere mich für die Unterhosen-Trage-Gepflogenheiten meiner Mitmenschen. Dazu habe ich zwei Fragen:
1 Wie viele tragt ihr auf einmal? Im Sommer ja wohl nur eine, aber im Winter mehrere? (so wie bei Socken?) Zwei? Drei? Und kann man dann die Unterhosen in der zweiten/dritten Lage mehrmals tragen(weil die ja nicht direkt an der Körperregion berühren..)??? Ab wann lohnt sich eine weitere Lage wärme- und komforteinbußentechnisch nicht mehr? Weiß hierzu jemand GENAUERES?
- P.S. Kann es cool sein, mehrere Unterhosen zu tragen (ein Twitchstreamer hat mal damit geflext dass er 7 übereinander anhatte - aber das kauf ich dem actually nicht so ab)
2 Wie häufig wechselt ihr Unterhosen pro Tag / Woche? Ich mache das eigentlich niemals tagesweise, nur bei Extremem Schweiß oder seltenem Unwohl-/Juckgefühl. Sonst manchmal 2,3 Tage dieselbe. Aber nur in besonderen Fällen mehr als das. Mir ist noch nie irgendwas deswegen passiert.. aber es ist sozial völlig verpönt... was sind oire Erfahrungen?
3 [bonus] Welche Unterhosenmarke ist die beste? Preis Leistung. Spyder von TX MAXX nutze ich immer aus Polyester. Ist das vielleicht schädlich, mit diesem Kunststoff an meinen Eiren?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke. Danke.
Mit unterhosigen Grüßen,
marcoush
6 Antworten
Ich trage ausschließlich Microminiröcke, da trage ich aber nichts drunter.
Die Röcke wechsel ich jeden zweiten Tag!
m23
M, 24: Ich trage im Sommer und Winter gleichzeitig immer nur eine Unterhose – Boxerbriefs aus Bio-Baumwolle. Mehr ist nicht nötig. Gewechselt wird jeden Morgen nach dem Duschen. Insgesamt habe ich etwa 15 Boxerbriefs, sodass ich nicht nur wegen meiner Unterhosen ständig waschen muss.
also erstens immer nur eine übereinander.
zweitens kommt manchmal vor, dass ich sie mehrmals am Tag wechseln muss, hat aber was mit meinem Ausfluss zu tun und unangenehm dann nasse strings zu tragen.
eigentlich nur von Hunkemöller
- Ich trage immer nur eine. Egal welche Jahreszeit.
- Ich ziehe jeden Tag eine frisch gewaschene Unterhose an.
- Das muss jeder für sich selbst entscheiden, welche er tragen will und worin er sich wohl fühlt.
Ich zieh jeden Tag eine neue an und auch im Winter nur eine. Marke keine Ahnung, hab eig nur so no name Teile