Wie viele ungefragten Ratschläge hast du in deinem Leben gekriegt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

... 50%
So viele, dass ich verstanden habe, dass man es nicht machen darf 25%
Viele, aber ich mache selber welche, ich kann nichts dafür 25%
Kaum welche, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So viele, dass ich verstanden habe, dass man es nicht machen darf

Zu viele.

Wenn man reitet bekommt man da viel ab. Ich meine, wofür reite ich im Unterricht, und zahle 40€, wenn die mir ihre Ratschläge kostenlos aufdrücken?

Und dann auch noch von Leuten, die sich nicht mit unserer Reitweise auskennen 🙄

Dadurch habe ich mittlerweile auch gelernt nur noch selten welche zu geben und auch nur, wenn ich mich mit den Themen auskenne.

Kimanon
Fragesteller

ja, doof sowas)

Viele, aber ich mache selber welche, ich kann nichts dafür

Ja, darum bin ich z. B. auch auf GF.

Nur mit dem Unterschied, dass die Ratschläge hier, zumindest zum Teil, gewollt werden.☺️

5 ,2 waren es etwa vom allen, wo mich kennen.

Kimanon
Fragesteller

wie findest du einen Ratschlag?

...

Das versucht jeder, sogar schon kleine Kinder.