Wie viele Ultragruppen hat Braunschweig?

2 Antworten

Es gab eine Gruppe Braunschweiger Ultras, die sich ja aber nun nach einigen Monaten aufgelöst hat.

Also die Links gesinnten Ultras haben sich vor kurzem aufgelöst. Aber natürlich wird der BTSV weiterhin von den Leuten von Cattiva und co. Supportet. Es gibt aber noch weitere Gruppierungen.

Jxnmx
Beitragsersteller

okay, sind die jetzt eher rechts?

BastiMD1312  31.10.2016, 21:57
@Jxnmx

Also das würde ich jetzt nicht sagen. Aus meiner Sicht und meinen Kontakten sind dort die meisten neutral. Ist jetzt nicht so wie Dresden und Cottbus wo man sagen kann das mehr als die hälfte rechtes Gedankengut haben.