Wie viele twd Comics und wo?

Bzw. einen link dann zum kaufen oder Website.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Walking Dead 32 reguläre Bände, die sowohl als Hard- als auch als Softcover erhältlich sind.

Diese 32 Bände gibt es auch in gesammelter Form in vier Kompendien.

Dazu kommen noch ein paar Specials, Romane, usw.

Hier ein Überblick vom Verlag:

https://www.cross-cult.de/suchergebnisse.html?isorc=&keywords=Walking+dead

Du könntest die Aufgaben direkt dort bestellen, einen (Online-) Comicshop besuchen oder sie in einer Buchhandlung bestellen.

ichKannGarnixxD
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank.
Würdest du eher Soft-,Hardcover oder diese vier Kompendien empfehlen?

BlackVortex  24.05.2024, 17:09
@ichKannGarnixxD

Gerne. Ich würde da wohl am ehesten nach meinem Budget entscheiden. Bei dem Superhelden kaufe ich z.B. auch nie Hardcover sondern meistens die günstigeren Softcover 🙂.