Comics LTB?

2 Antworten

Guck mal bei Kleinanzeigen. Da verkaufen Privatleute manchmal für 1-2€ pro Stück.

Und die neuen sind sowieso ziemlich schlecht. Ich hab bei Nr 300 aufgehört zu sammeln. Dafür hab ich die fast komplett.

Flohmärkte sind da ein echter Geheimtipp! Die neuen LTBs sind hin wie her nicht so geistreich wie die alten, und die bekommt man da gut für zwei bis drei Euro!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel und gerne und habe Spaß an Sprache!