Wie viele tonikawa Bände gibt es auf deutsch?

3 Antworten

Gerade noch 0, ab in Juli wird der erste band veröffenlich bei MangaCult.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Genau 0

Sollen aber bald kommen(vorraussichtlich Juli). Eine Lizenz gibt es schon.

Bouya841
Beitragsersteller

Für alle bände?

jort93  06.05.2021, 04:19
@Bouya841

Tonikawa ist auf Japanisch noch nicht Mal beendet.

So Übersetzungen werden schon Mal abgebrochen wenn sie nicht erfolgreich sind.

Chrissels  06.05.2021, 07:33
@Bouya841

Es sind soviele Bände geplant wie die Verkaufszahlen gut sind. Bitte nicht falsch verstehen, das ist bei jeder Mangareihe so.

Wenn du dir natürlich den Manga kaufst ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass er fortgeführt wird