Ähnliche anime wie Tonikawa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ganz genau so wie Tonikawa ist schwierig. Aber vielleicht Toradora oder The Quintessential Quintuplets beide gibt es mit deutscher Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby

NevanoGold
Beitragsersteller

Kenne ich leider schon Trotzdem danke 👌

tc1983  12.03.2022, 09:05
@NevanoGold

Wenn du jetzt aber speziell Slice of Life suchst: Haganai, Tari Tari, Pet Girl of Sakurasou, Re:Life, K-On!, Komi can’t communicate, Nicht schon wieder Takagi-san, We Never Learn und My Teen Romance Comedy. Alles auch auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime