Tonikawa?

1 Antwort

Band 1 kommt am 1. Juni

Band 2 am 2. September

Band 3 am 4. November

Band 4 am 13 Januar 2022

Band 5 am 3 März 2022

Insgesamt gibt es schon 15 Bände und der Manga ist auch abgeschlossen.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind nur die Termine wann die ersten 5 Bände auf Deutsch erscheinen bekannt

https://www.anisearch.de/manga/39387,tonikawa-fly-me-to-the-moon

Areale  27.05.2024, 15:42

Laut Wikipedia ist die behauptung, mit 15 Bänden sei der Manga abgeschlossen, gelogen. Mittlerweile gibt es 27 Bände, also wenn du weiterlesen willst ist das eine gute nachricht.