Lieber teuren oder billigen Tennisschläger?

1 Antwort

Wenn du ernsthaft Tennis spielen möchtest, lohnt es sich, gleich in einen hochwertigen Schläger zu investieren. Diese bieten bessere Kontrolle und Komfort. Günstigere Schläger sind okay für Anfänger, aber der Wechsel zu einem besseren Modell später kann gewöhnungsbedürftig sein. Ein guter Schläger von Anfang an spart dir langfristig diese Anpassungszeit.

Unkn0wnU
Beitragsersteller

Kannst du einen empfehlen?

Unkn0wnU
Beitragsersteller
@knight221

Okay danke. Ich hab zum Beispiel auch an den Yonex Percept 97 gedacht